Auf Stellensuche? www.workpool.jobs

Wie heute die netzwoche.ch berichtet hat, existiert ab sofort eine neues Stellenportal in der Schweiz.
Dabei handelt es sich um die Online-Karriereplattform der nächsten Generation.
Wieso?
Weil workpool.jobs für Stellensuchende, Arbeitgeber und Stellenvermittler kostenlos ist.

NETZTICKER
Ab heute ist ein neues Stellenportal, workpool.jobs, online. Auf diesem kostenlosen Portal sollen Stellensuchende und Arbeitgebende per Passivsuche und Aktivsuche zusammengeführt werden. Die Plattform will sich dabei nicht auf einzelne Nischen beschränken, sondern ein möglichst breites Angebot an Stellen bieten, vom Ferienjob für Lernende über neue Herausforderungen auf dem Karriereweg bis hin zur ehrenamtlichen Aufgabe nach der Pensionierung.

Hinter dem Portal steht die im Mai 2008 in Schindellegi (SZ) gegründete work-pool AG. In einer ersten Phase wird sich workpool.jobs auf die deutschsprachige Schweiz konzentrieren. Das Portal finanziert sich über Werbung und zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen für Arbeitgebende.

:-)
Dieses mal bin ich nicht ganz unbeteiligt an diesem Projekt. Umso mehr freut es mich, dass wir die geschlossene Testphase heute Morgen um 00:30 Uhr beendet haben und nun LIVE sind.

Auf Stellensuche?
www.workpool.jobs – das neue Web-Portal ist gratis für Stellensuchende, Arbeitgeber und Stellenvermittler!

Ya Go

Founder PermaTree.org, Photography, Permaculture, Off-grid, DIY, Healthy lifestyle.

Leave a Reply